Ja, ich will

EINE TRAUMHOCHZEIT AUF MALLORCA

Mallorca Hochzeiten

Ja, ich will

EINEN UNVERGESSLICHEN AUGENBLICK

Mallorca Hochzeiten

Ja, ich will

FÜR IMMER DEIN SEIN

Mallorca Hochzeiten

Ja, ich will

FÜR IMMER GLÜCKLICH SEIN

Mallorca Hochzeiten

Ja, ich will

EINE TRAUMHOCHZEIT AUF MALLORCA

Mallorca Hochzeiten

Ja, ich will

MIT DIR DIE WELT EROBERN

Home2018-12-07T00:15:26+00:00

wherever you want

just beautiful

what more do you want?

we have a lot to tell

Dream island in the Med

Let us have a Party

In peace lies the strength

Marriage on the Balearic Islands remains an unforgettable experience for the Traupaar and for all guests. Whether you are getting married on Mallorca, the largest island or the somewhat party-rich island of Ibiza or the quiet Menorca. It stays as it is: WOW.

Who doesn’t know them, the island of the rich and beautiful, the island of the ballerina, the expensive villas and yachts. Mallorca also has so much to offer. Countless locations, an impressive mountain range, scenic and culinary delicacies or just Palma or Valldemossa.

Long-term parties, top DJs and typical architecture are just some of the features of the neighbouring island of Ibiza. Getting married here brings your pulse up to 130 beats/second in stylish locations with an indescribable ambience.

Rest, seclusion, everything one size smaller, fewer beats, that’s Menorca. As inconspicuous as the island is, it has so much to offer, so much to explore that it is always worth spending a few days here or even getting married.

A Balearic wedding offers so much more, so your wedding will be more than just a wedding.

Feels like pure luxury

Arrival by private jet, a cometogether on a luxury yacht and then fly by helicopter to the wedding location – these are just a few examples of a ‘Luxline Wedding’ from ‘Mallorca Weddings’. Only the finest, the noblest, the most exclusive is used here – because you are worth it. Star chefs prepare the menu, international top bands are responsible for the musical entertainment and a professional team plans the whole wedding – we from Mallorca weddings.

Do you dare?

Mallorca Weddings

Getting married can be so easy and getting married in Mallorca or one of the other Balearic Islands is much easier. Because you have us of Mallorca weddings. With the experience from over 900 weddings and other countless events we can say rightly: We are your No. 1 when it comes to your wedding on Mallorca.

Let us inspire you

More than 900 weddings in 20 years

Successful Love Stories
Planen Sie Ihre Hochzeit
[]
1 Meine Daten
2 Meine Hochzeit
3 Bemerkungen
keyboard_arrow_leftZURÜCK
WEITERkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

international teamwork

Since years …

more than just weddings

Events on Mallorca

Social Media – here we are

Social Weddings

also for browsing

Our Brochure

Would you like to take a look at our most important points offline and click through our offers and services at home in front of the fireplace? With our PDF brochure, which you can download here, you can tell your loved one about us and introduce us at any time.

Coming soon

Ja, ich will

EINE TRAUMHOCHZEIT AUF MALLORCA

Mallorca Hochzeiten

Ja, ich will

EINEN UNVERGESSLICHEN AUGENBLICK

Mallorca Hochzeiten

Ja, ich will

FÜR IMMER DEIN SEIN

Mallorca Hochzeiten

Ja, ich will

FÜR IMMER GLÜCKLICH SEIN

Mallorca Hochzeiten

Ja, ich will

EINE TRAUMHOCHZEIT AUF MALLORCA

Mallorca Hochzeiten

Ja, ich will

MIT DIR DIE WELT EROBERN

Startseite2018-12-12T01:29:06+00:00

wo immer Sie wollen

einfach nur schön

was wollen Sie noch?

viel zu erzählen

Trauminsel im Mittelmeer

Let us have a Party

In der Ruhe liegt die Kraft

Heiraten auf den Balearen bleibt für das Traupaar und für alle Gäste ein unvergessliches Erlebnis. Egal ob Sie auf Mallorca heiraten, der größten Insel oder der etwas partyreichen Insel Ibiza oder dem ruhigen Menorca. Es bleibt wie es ist: WOW.

Wer kennt sie nicht, die Insel der Schönen und Reichen, des Ballermanns, der teuren Villen und Yachten. Mallorca hat darüber hinaus so viel zu bieten. Unzählige Locations, ein beeindruckendes Gebirge, landschaftliche und kulinarische Leckerbissen oder einfach nur Palma oder Valldemossa.

Parties ohne Ende, Top DJs und die typische Architektur sind nur einige der Merkmale der Nachbarinsel Ibiza. Hier zu heiraten bringt den Puls auf 130 Beats/Second in schicken stylischen Locations mit einem unbeschreiblichen Ambiente.

Ruhe, Abgeschiedenheit, alles eine Nummer kleiner, weniger Beats, das ist Menorca. So unscheinbar die Insel auch ist, sie hat so viel zu bieten, so viel zu erkunden, dass es sich immer lohnt einige tage hier zu verbringen oder sogar zu heiraten.

Eine Hochzeit auf den Balearen bietet so viel mehr/Meer, so dass aus Ihrer Hochzeit mehr wird als nur eine Hochzeit.

Lust auf puren Luxus?

Ankunft mit Privatjet, ein Cometogether auf einer Luxusyacht um dann mit dem Hubschrauber zur Hochzeitslocation zu fliegen –  das sind nur einige Beispiele einer ‘Luxline Hochzeit’ von ‘Mallorca Hochzeiten’. Hier kommt nur das Feinste, das Edelste, das Exklusivste zum Einsatz –  weil Sie es sich wert sind. Sterne-Köche bereiten das Menü zu, internationale Top Bands sind für die musikalische Unterhaltung zuständig und ein professionelles Team plant die gesamte Hochzeit – wir von Mallorca Hochzeiten.

Trauen Sie sich?

Mallorca Hochzeiten

Sich Trauen kann so einfach sein und sich zu trauen auf Mallorca oder einer der anderen Balearen Inseln ist noch viel einfacher. Denn Sie haben uns von Mallorca Hochzeiten. Mit der Erfahrung aus inzwischen über 900 durchgeführten Hochzeiten und weiteren unzähligen Veranstaltungen können wir mit Recht sagen: Wir sind Ihre No. 1 wenn es um Ihre Hochzeit auf Mallorca geht.

Lassen Sie sich inspirieren

Mehr als 900 Hochzeiten in 20 Jahren

Erfolgreiche Love Stories
Planen Sie Ihre Hochzeit
[]
1 Meine Daten
2 Meine Hochzeit
3 Bemerkungen
keyboard_arrow_leftZURÜCK
WEITERkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

internationale Teamarbeit

Seit Jahren …

mehr als nur Hochzeiten

Events auf Mallorca

Social Media – here we are

Social Weddings

auch zum Blättern

Unsere Broschüre

Sie möchten sich unsere wichtigsten Punkte auch offline anschauen und in Ruhe daheim vor dem Kamin durch unser Angebot und unsere Serviceleistungen klicken? Mit unserer PDF Broschüre die Sie hier herunterladen können, haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihrem Liebsten von uns zu erzählen und uns vorzustellen.

Coming soon