/, Wir stellen vor/Die Fotografin Ana Garcia stellt sich vor

Eine Fotografin stellt sich vor

Ana Garcia

Wir arbeiten sehr erfolgreich mit der Photographin Ana Garcia zusammen. Sie arbeitet leidenschaftlich und ihre Ergebnisse sind sowohl professionell als auch herzlich. Wir möchten euch diese großartige Frau nicht vorenthalten und freuen uns umso mehr, dass sich Ana Garcia dazu bereit erklärt hat auf unserem Blog ein kleines Portrait über sich zu teilen. Sie liebt wirklich was sie tut und schafft es die Liebe jeder Hochzeit in ihren Bildern einzufangen…aber lest selbst, viel Spaß dabei!

Plane Deine Hochzeit
[]
1 Meine Daten
2 Meine Hochzeit
3 Bemerkungen
keyboard_arrow_leftZURÜCK
WEITERkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Ana Garcia: Man könnte sagen, dass ich tatsächlich in meine Arbeit verliebt bin – verliebt in diese Liebespaare, die ihre Liebe teilen möchten und sich dazu entschieden haben, diese mit ihren Liebsten zu zelebrieren. Die Hochzeiten, die ich fotografieren darf, glänzen von reiner Liebe, nicht nur beim Brautpaar, sondern auch bei den Gästen, der Familie – mir gefällt es sehr mich in dieser herzlichen Atmosphäre zu bewegen.

Seit 7 Jahren übe ich meinen Beruf als Hochzeitsfotografin aus und ich bin immer noch bei den Momenten der unendlichen Liebe zu Tränen gerührt. Bei jeder einzelnen Hochzeit erfreue ich mich an diesen aufrichtigen Umarmungen, die unfassbar schönen Worte der Reden, diese Blicke voller Liebe und Leidenschaft zwischen Braut und Bräutigam. Diese Augenblicke erreichen den tiefsten Teil meines Herzens und es erfüllt mich mit Dankbarkeit für das Glück, meine Arbeit der LIEBE widmen zu dürfen.

Ich liebe diese intimen Finca-Hochzeiten auf Mallorca inmitten von Natur: Vögel, die frei fliegen und singen, die Magie der gesamten Umgebung zusammen mit den Farben der Blumen, die die Bienen bestäuben um mehr Leben und Liebe zu schaffen…es ist wie das unendliche Band an Vertrauen in der Familie.

Und plötzlich lächle ich die ganze Zeit während der Arbeit, aber nicht nur ich! Wenn ich mich umsehe, lächeln alle, alle sind glücklich. Ich sehe Jutta, Ina, Corinna und Katja lächeln, ihre Arbeit genießen und dass alles so perfekt aussieht, wie die Liebe ist. Und wenn ich noch weiter schaue, sehe ich ein Lächeln in der Sonne, ein Lächeln in der Natur für diese Zeremonie der Vereinigung aus Liebe.

Ich erinnere mich an eine Hochzeit, in der eine Atmosphäre der Reinheit von Liebe und Harmonie den Ort beherrschte und eine Wohlfühlatmosphäre schuf, die durch alle meine Sinne ging. Eine kleine intime Hochzeit, bei der Ina mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer freundlichen Hingabe dafür sorgte, dass alles perfekt und harmonisch war.

Das glückliche Brautpaar war Julia & Steffen mit ihrem wundervollen Baby und ihren Gästen auf einem Bauernhof im Sóller-Tal namens Ca’s Hereu, umgeben von riesigen Bergen, die mich, wenn ich sie betrachtete und mich in sie gehüllt sah, an das einzig Wahre im Leben erinnerten: die LIEBE.

Falls ihr mehr über diese talentierte Photographin erfahren möchtet, dann besucht ihre Website www.anagarciaphotography.com/de/oder ihr findet sie auch aktiv in den Sozialen Medien, wie z.B. Instagram. Herzlichen Dank Ana, für dein Vertrauen und diese zauberhafte Vorstellung.

2018-12-17T23:49:57+00:00Dezember 17th, 2018|Fotografen, Wir stellen vor|