absolutes Dreamteam und Teamspirit

20 Jahre Mallorca Hochzeiten

Unsere Hochzeits- & Eventagentur Mallorca Hochzeiten ist nun schon seit 20 Jahren auf Mallorca vertreten und wir können dank Expertise, Professionalität, Leidenschaft zu unserer Arbeit und dem besten Team großartige Hochzeiten und Events ausrichten – vielen Dank an alle zufriedenen Kunden für das Vertrauen in unser hoch engagiertes Team mit Herz. Wir stellen Euch unser Team vor und verraten Euch, weshalb wir unsere Arbeit lieben und als Bereicherung ansehen.

Jutta hat mit mir gemeinsam Mallorca Hochzeiten gegründet und ihre Arbeit macht ihr nach 20 Jahren immer noch Spaß, weil sie selbst sagt: „Ich liebe den Umgang mit Menschen, ich liebe Organisation und ich liebe das Kreative in unserer Arbeit, das immer wieder Herausforderung bedeutet. Außerdem finde ich es großartig mich immer wieder in die Paare hinein zu denken, um deren Träume herauszufinden und diese dann genau so zu verwirklichen. Das beste Team im Rücken, wunderbare Kunden, zuverlässige Dienstleister, Erfahrung und meine Leidenschaft für Eventgestaltung machen den Erfolg unseres Unternehmens aus.“ – Jutta

Mir bringt meine Arbeit immer noch Freude, da wir auf 20 erfolgreiche Jahre nun schon mit dem besten Team und gute Partner in der Eventplanung zurückblicken können. Und auch nach der langen Zeit macht mich das Strahlen in den Augen der Paare bei jeder perfekt geplanten Hochzeit noch glücklich. Mein Job ist meine Leidenschaft und das merkte man auch bei jeder der vielen Hochzeiten, die ich mit viel Zusammenhalt im Team organisieren durfte. Dafür bin ich dankbar und sehr stolz auf alle, dass wir nun ein 20-jähriges Jubiläum feiern können!

Seit ungefähr 6 Jahren arbeitet unsere liebe Corinna bei uns. Sie hat uns verraten, weshalb ihr die Arbeit als Eventplanerin so gut gefällt: „Ich liebe es zu organisieren und da jedes Event eine neue Herausforderung ist, lerne ich bei meiner Arbeit die unterschiedlichsten Menschen kennen. Für mich ist es ein tolles Gefühl gemeinsam den gesamten Weg der Planung zu gehen, Ideen zu entwickeln und am Ende des Tages ein hochwertiges Ergebnis für unsere Kunden umzusetzen. Was mir besondere Freude bereitet: das Glück in den Augen des Paares am Hochzeitstag zu sehen und sie genau in diesem Moment begleiten zu dürfen – das ist für mich das größte Lob.“ – Corinna

Unsere liebe Ina, die seit 6,5 Jahren im Dreamteam Mallorca Hochzeiten arbeitet liebt ihre Arbeit, weil jeder Tag anders und jede Hochzeit eine spannende und neue Herausforderung ist. Ina hat schon viele Traumhochzeiten mit uns organisiert und wir freuen uns alle immer über das positive Feedback der Kunden.

Julia ist eine wertvolle Unterstützung in jedem Bereich, sie ist unser Allroundtalent und ist im Einsatz wo es gerade brennt. Besonders wenn viele Events und Hochzeiten in der Hochsaison sind, hilft sie überall aus, wo man noch zur Hand gehen kann. Ansonsten betreut sie das Büro und sorgt für eine angenehme Atmosphäre, in der alle gut arbeiten können. Wir sind dankbar, dass sie das Rückgrat unseres Teams ist und die Schulter, auf die man sich im Notfall stützen kann.

Ein zentrales Anliegen unserer Arbeit besteht sicherlich in dem Glück und der Zufriedenheit unserer Paare – jedoch genauso wichtig für uns ist eine angenehme Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern und eine angenehme Teamatmosphäre. All das motiviert Jutta und mich jeden Tag das Beste für unsere Kunden und unser Team zu geben.

Alles Liebe,
Eure Katja und Jutta mit dem einzigartigen Dreamteam von Mallorca Hochzeiten

Plane Deine Hochzeit
[]
1 Meine Daten
2 Meine Hochzeit
3 Bemerkungen
keyboard_arrow_leftZURÜCK
WEITERkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder