Herrliche Sommerhochzeit auf Mallorca

locker frische Atmosphäre mit Strand und Finca

finca hochzeit mallorca

Nicole und Marc: was für ein wunderbares Ehepaar! Eure Hochzeit passte so gut zu der Insel: am Vortag ein lockeres Get-Together in einer Strandbar, das Motto war hier ganz in weiß und es wurde mit erfrischenden Getränken auf eure Liebe angestoßen. Ihr habt euch und euren Gästen ein so schönes Rahmenprogramm geschenkt, mit bestimmt zahlreichen unvergesslichen Momenten für die schönsten Erinnerungen im Leben.

Dann der große Tag: 13. Juli 2019, eine wahrgewordene Traumhochzeit auf einer Finca mit freier Zeremonie und großartiger Dinnertafel in der Wiese. Bei guter Musik wurde auf der Pool Ebene gefeiert und getanzt – die Laune war so fantastisch, so dass es noch eine nächtliche Abkühlung im Pool gab, ideal bei den Temperaturen im Juli. Ihr habt eure Hochzeitstage hier sehr genossen und wir sind immer noch so happy über euer romantisches Glück! Wir haben die besondersten Momente in unserer Love Foto Story festgehalten. Schön war auch die Idee mit der Drohne: diese flog über das Fincagelände und nahm die gesamte Hochzeitslocation inkl. Gesellschaft auf, hier könnt ihr das Video sehen.

Die Braut Nicole selbst ist professionelle Brautstylistin und weiß, wie sich Bräute an diesem so wichtigen Tag fühlen. Nun genoß sie selbst die Rolle der Braut und stylte sich während dem getting-ready selbst. Nicole macht so viele Bräute glücklich und umso mehr freut es uns, dass sie an ihrem Hochzeitstag auch eine rundum glückliche Braut war. So war es auch der Bräutigam und die  Hochzeitsgesellschaft feierte das junge Glück! Es hat uns große Freude bereitet, euch mit unserem professionellen Team zu unterstützen und es wäre schön, wenn wir uns bei einer weiteren Mallorca Hochzeit wieder sehen würden! ;-) Herzlichen Dank für euer Vertrauen und euer tolles Feedback!

Mallorca Hochzeiten Tipp

Rahmenprogramm für eure Hochzeit

Wenn es Zeit und Budget zulassen, empfehlen wir immer unseren Paaren ein stimmiges Rahmenprogramm für sich und ihre Gäste zu veranstalten. Besonders wenn sich die Gäste untereinander kaum oder gar nicht kennen, ist ein lockeres Come Together am Vorabend der Hochzeit ein idealer Rahmen um das Eis zu brechen und erste Bekanntschaften zu schließen. So kann man sich noch mehr auf den nächsten Tag freuen, wenn man während des Hochzeitsdinners gemeinsam am Tisch sitzt und das Hochzeitspaar feiert. Ein runder Abschluss ist ein Frühstück oder Brunch am nächsten Tag, wenn die Feiergesellschaft am dritten Tag nochmal zusammen kommt: Ein perfekter Ausklang für den Moment der gemeinsam geteilten Zeit und der gesammelten Erinnerungen. Wir kennen die Orte zum Feiern auf Mallorca!

Ein großes Dankeschön an / Thanks to:

  • Fotografie: Sarah Lang
  • Locations: 177, 236
  • Catering: Tot A Punt
  • Torte: Narez y Cuart
  • Zeremonie: Eike Rappmund
  • Dekoration: Flowerscence
  • Musik: Sandra Backwinkel, DJ Bono, Batucada
  • Transfer: Roig