Das Getting-Ready

die aufregenden Stunden vor der Hochzeit

Immer mehr Brautpaare zelebrieren die besonderen Stunden vor der Hochzeit: das sogenannte „getting-ready“ ist derzeit ein angesagter Trend in der Hochzeitsbranche. Dabei geht es darum, den Fotografen schon vor der eigentlichen Zeremonie einzuplanen und die Vorbereitungen des Brautpaares zu dokumentieren. Wunderschöne Detailaufnahmen entstehen daraus: es werden die Ringe, der Strauß, die Make-Up Utensilien, die Parfüms, die Schuhe, der Schmuck, der Anzug, das Brautkleid und alle noch so bedeutsamen Details für das Brautpaar auf den Bildern festgehalten. Der Champagner mit den Brautjungfern darf dabei natürlich auch nicht fehlen! So entstehen lustige, emotionale und spontane Bilder oder Videoaufnahmen von Momenten, an welche man sich gerne zurückerinnert. Das Ja-Wort ist fraglos der entscheidende Augenblick einer jeden Trauung, die Stunden vor und nach der Hochzeit aber vollenden das Liebespaket.

 

Eine beliebte Foto-Idee ist es, kurz vor dem perfekten Augenblick das Brautkleid solistisch in Szene zu setzen – wenn man eine Fincahochzeit auf Mallorca feiert, geht das beispielsweise an einem majestätischen Olivenbaum.
Oder man lässt das Kleid in einem ausdrucksstarken Arrangement an der Wendeltreppe wirken, an der der stolze Vater seine Tochter vor der Trauung empfängt. Wie romantisch!

Es gibt so viele bezaubernde Hochzeitskleider von unseren entzückenden Bräuten: wir von Mallorca Hochzeiten haben die Ehre, ein Teil dieser wertvollen Momente zu sein. Wir kennen kreative Hochzeitsfotografen auf Mallorca und können auf Wunsch Ihr getting-ready auf der Trauminsel in die Tat umsetzen. Wir halten einzigartige Details von Braut & Bräutigam sowie die für alle Beteiligten aufregenden Stunden fest und schaffen unvergessliche Momente für das Brautpaar!